Formulir Kontak

 

PDF-Bücher Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues

PDF-Bücher Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues

Außerdem ist dieses Buch zusätzlich mit einem der prominentesten Schriftsteller des Landes zusammen. Also, wenn Sie der Autor viel zu schätzen wissen, wird es sicherlich die Sammlungen der literarischen Werke abzuschließen. Wenn Sie jedoch nicht wirklich Anhänger des Schriftstellers sind, können Sie immer noch verlieben Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang Zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), By Stefan Gesenhues aufgrund der Tatsache, dass Sie genau wissen, wie der Autor das Material an die Leser und Kultur erzählt. Sie könnten kümmern sich um diese Publikation als eine der genannten Informationen machen Sie wirklich verdienen so viel mit diesem Buch bewundert fühlen.

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues


Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues


PDF-Bücher Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues

ein neues Hobby für andere Menschen Einführung kann begeistern sie mit Ihnen zu verbinden. Lesen, als eines der gegenseitigen Hobby, wird als sehr einfach Hobby betrachtet zu tun. Aber viele Menschen sind in diesem Hobby nicht interessiert. Warum? Langweilig ist der Grund, warum. Dieses Gefühl kann jedoch tatsächlich mit dem Buch und Zeit von Ihnen zu lesen beschäftigen. Ja, eine, die wir beziehen die Langeweile beim Lesen brechen ist die Wahl Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang Zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), By Stefan Gesenhues als das Lesegut.

A bezeichnet wird sicherlich gewählt werden, um die spezifischen Methoden des erhalten, wie Sie die Schnäppchen des Umstandes machen. Wie genau das, was wir finden, Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang Zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), By Stefan Gesenhues hat mehrere Absichten für Sie als eine der Quellen auszuwählen. Zunächst wird diese extrem zu Ihrem Problem angebracht derzeit. Dieses Buch bietet zusätzlich einfache Worte auszusprechen, dass Sie die Informationen bequem aus diesem Buch verdauen konnten.

Well, have you found the method to obtain guide? Searching for Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang Zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), By Stefan Gesenhues in the book shop will certainly be possibly difficult. This is a very popular book and you might have left to buy it, meant sold out. Have you really felt burnt out ahead over again to guide stores to know when the local time to obtain it? Currently, see this website to obtain exactly what you require. Here, we will not be sold out. The soft documents system of this publication actually helps everyone to get the referred book.

Linking to the internet nowadays is likewise really easy as well as straightforward. You can do it by means of your hand phone or device or your computer gadget. To begin getting this publication, you could go to the link in this site and get what you want. This is the effort to get this fantastic Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang Zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), By Stefan Gesenhues You could find many sort of book, yet this outstanding publication with very easy method to find is really unusual. So, never forget this site to look for the other book collections.

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. med. Stefan Gesenhues Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Psychotherapie Gemeinschaftspraxis Gesenhues & Partner, Ochtrup Direktor des Instituts für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen Dr. med. Anne Gesenhues Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Akupunktur Gemeinschaftspraxis Gesenhues & Partner, Ochtrup Lehrbeauftragte des Instituts für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen Prof. Dr. med. Birgitta Weltermann, MPH (USA) Fachärztin für Innere Medizin und Allgemeinmedizin Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Düsseldorf Leiterin Qualitätszirkel Hausärzte, Düsseldorf-Derendorf Stellvertreterin des Direktors des Instituts für Allgemeinmedizin der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen

Produktinformation

Taschenbuch: 1776 Seiten

Verlag: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH; Auflage: 8 (11. April 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783437224478

ISBN-13: 978-3437224478

ASIN: 3437224476

Größe und/oder Gewicht:

11,6 x 5,8 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 16.376 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wie immer sehr dick, sehr kompakt. Definitiv nur als Nachschlagewerk geeignet. Leider sind ein paar Kapitel wohl nicht mehr überarbeitet worden und schon veraltet.

Langweilige Auflistung. Langweilig zu lesen. Zum schnellen Nachschlagen geeignet aber Freude kommt nicht auf beim Lesen. Leider verstaubt es meist im Regal.

gut gegliedert, sehr informativ, für den Praxisalltag super geeignet, aktuelle Auflage gut überarbeitet und auch weiter entwickelt, sehr zu empfehlen

Sehr gut für Internist, AM, In der Praxis oder i. Dienst

Der Praxisleitfaden hat in der 8. Auflage gut ca. 1740 Seiten und ist damit deutlich dicker und schwerer als ein klassischer Klinikleitfaden. In eine Kitteltasche passt er damit leider nicht mehr, was allerdings meiner Meinung nach in einer Praxis auch nicht so wichtig ist.Sehr gut gefällt mir die inhaltliche Gestaltung der einzelnen Kapitel, welche sich auf Fragestellungen in der hausärztlichen Versorgung beschränken. Zunächst geben die ersten drei Kapitel einen guten Überblick über die Rahmenbedingungen in der hausärztlichen Versorgung. So werden in dem Kapitel "Tipps für die Praxisarbeit" viele praktische Informationen u.a. zur Praxisorganisation, zu juristischen Asprekten, zum QM und zu DMP- oder HzV-Programmen gegeben. Die anderen beiden Kapitel geben Tipps und Infos zu "Ärztlichen Arbeitstechniken" und dem "Notfallmanagement". Darauf folgt der "spezielle" Teil mit Kapiteln zu allen relevanten Organsystemen bzw. Fachabteilungen. Hierbei gefällt mir vor allem, dass die meisten Kapitel mit der Abhandlung von Leitsymptomen und Differenzialdiagnosen beginnen, sodass man sich schnell einen Überblick verschaffen und anschließend bei den jeweiligen Erkrankungen nachschlagen kann. Abschließend gibt es nochmal ein gelungenes Kapitel zur Arzneimitteltherapie in der Hausarztpraxis.Insgesamt findet man sich in diesem Buch, trotz des beträchtlichen Umfangs, gut zurecht. Somit eignet sich das Buch gut zum schnellen Nachschlagen in der Sprechstunde. Empfehlen würde ich den Praxisleitfaden somit v.a. für PJler und Ärzte in der Fachweiterbildung Allgemeinmedizin, aber auch für Studenten mit überdurchschnittlichem Interesse an dem Fach Allgemeinmedizin.

man hat schnell mal alles mögliche nachgelesen. kurz, knackig, und zu allem eine meinung. auch alternative therapien. meine Bibel quasi.

Für alle medizinisch Interessierten, sowie alle, die Krankheitsbilder nachschlagen wollen und nur eine auf das Nötigste kompakte Zusammenfassung benötigen.Kompaktwissen für HP's optimal geeignet.

Ich kann die anderen Rezensionen nur nachvollziehen, wenn ich davon ausgehe, daß sie von Einsteigern geschrieben wurden. Ich finde das Buch inhaltlich nicht sehr übersichtlich, es wirkt, als wären alle Fakten irgendwie reinkopiert worden. Man kann stichwortartig schreiben - aber da muß man es schon wie der Herold machen.Nur zum Beispiel Thema Notfälle:Bei rhythmogenem Schock Antiarrhythmika zu spritzen - Glückwunsch! Wer das schreibt, hat noch nicht viele rhythmogene Schocks therapiert. Bei kreislaufinstabilen Tachykardien ist die Kardioversion die erste Wahl. Wenn das in der Praxis nicht durchgeführt werden kann, wartet man besser auf den Notarzt, statt die Patienten drucklos zu spritzen.Wenn in einem Leitfaden für Allgemeinmedizin beim Thema Schock und Bradykardie die Schrittmacheroption steht, erkennt man deutlich, daß das nur abgeschrieben, aber nicht reflektiert wurde. Wie denn in der Praxis? Externer Pacer unter Vollnarkose oder schnell einen internen über die Jugularis schieben? :-D.Sorry - aber das ist kein "Praxisleitfaden", sondern ein schlechter "Herold"-Verschnitt.

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues PDF
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues EPub
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues Doc
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues iBooks
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues rtf
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues Mobipocket
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues Kindle

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues PDF

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues PDF

Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues PDF
Praxisleitfaden Allgemeinmedizin: Mit Zugang zur Medizinwelt (Klinikleitfaden), by Stefan Gesenhues PDF

Total comment

Author

daffa daffi

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>